Primarschule Meistersrüte
Lehnstrasse 134
9050 Appenzell Meistersrüte

Telefon 071 787 43 53
info@schule-meistersruete.ch

Weihnachtskino

In den verdunkelten Schulzimmern wurden folgende Filme am Freitagnachmittag, 21. Dezember 2018 gezeigt:

  • Schellen-Ursli,
  • Pettersson und Findus
  • Annie
  • Kevin allein zu Haus

Im Voraus durften sich die Meschrütnerkinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse bei einem der Filme eintragen. Pünktlich begannen die Filmvorführungen. In der Pause gab es – wie im richtigen – Kino Popcorn. Da die Filme eine unterschiedliche Dauer hatten, wurde noch eine Weihnachtsgeschichten vorgelesen und Weihnachtsbingo gespielt. Mit diesem klassenübergreifenden Anlass wurden die Kinder in die verdienten Weihnachtsferien verabschiedet.

Das Lehrerteam wünscht frohe Festtage und einen guten Rutsch.